Rainer Lakmann  —  Ein Ostwestfale in Oberbayern!

TIERSCHUTZ GEHT UNS ALLE AN!

Meine Hunde Max und Betty
 

"Ich ziehe die Gesellschaft der Tiere der menschlichen vor. Gewiss, ein wildes Tier ist grausam. Aber die Gemeinheit ist das Vorrecht des zivilisierten Menschen."
(Sigmund Freud) 


"Die wahre menschliche Güte kann sich in ihrer absoluten Reinheit und Freiheit nur denen gegenüber äußern, die keine Kraft darstellen. Die wahre moralische Prüfung der Menschlichkeit, die elementarste Prüfung äußert sich in der Beziehung der Menschen zu denen, die ihnen ausgeliefert sind: Zu den Tieren."
(Milan Kundera)


Leider geht bzw. ging es nicht allen Tieren auf der Welt so gut wie meinen beiden Hunden
Betty (oben rechts) und Max (links, leider verstorben). Denn das schlimmste und rücksichtsloseste Tier auf Erden ist der Mensch.

Ständig werden Tiere brutal gequält und ohne Grund getötet. Viele Tiere müssen unerträgliche Qualen erleiden. Und die Tierheime sind voll von armen Geschöpfen, die von verantwortungslosen Menschen ausgesetzt worden sind und vergeblich auf ein schönes Zuhause warten. Tiere brauchen dringend unsere Hilfe.

Tierschutz geht uns alle an!

 
 

Ich bin Pate des Münchner Tierheims (Tierschutzverein München e.V.)

Mit monatlichen Spenden fördere ich die Projekte für Hunde im Tierheim.

Ich bin Pate des Münchner Tierheims    Ich bin Pate des Münchner Tierheims

Ich bin Pate des Münchner Tierheims

 

Ich bin Pate des WWF (World Wide Fund For Nature)

Mit monatlichen Spenden unterstütze ich als Pate das WWF-Projekt "Regenwaldschutz in Indonesien". Mehr Information dazu in der abgebildeten Paten-Urkunde:

Ich unterstütze die WWF-Arbeit in Indonesien



Daher mein Appell an Euch:

Unterstützt Organisationen, die sich dem Schutz von Tieren im In- und Ausland sowie der Vermittlung von Tieren aus Tierheimen widmen. Beigefügt einige Einrichtungen und Vereine, die Unterstützung – unter anderem in Form von Spenden – sehr gut gebrauchen können. Zum Beispiel folgende Organisationen:

  
Tierschutzverein und Tierheim München
 

tierschutzverein münchen 

  
Tasso e.V.

Spende für Tasso E.V.

   
World Wide Fund For Nature (WWF)

Tiger 

Waldelefanten

 

 
• rainer71.de | laaakmann.de
2007-2018 | Rainer Lakmann Hohenschäftlarn | München •